Super Stimmung beim Open Air
Hunderte Musikfans strömten am Samstag auf das Festivalgelände im Schambachtal / Heimspiel für regionale Bands .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Einen tollen Festivalabend konnten die Besucher beim zweiten Open Air Abend am Samstag im Schambachtal erleben. Dabei kamen mehr als doppelt so viele Gäste aufs Festivalgelände als am Abend zuvor. Wie am Vortag (siehe bereits BZ vom Montag) spielten fünf Bands, von denen vier aus der unmittelbaren Region stammten und mit Fisherman’s Fall und Black Moon Creeping alte Bekannte auf der Bühne waren. Die Zuschauer ließen sich vom einsetzenden Gewitterregen die gute Laune nicht verderben und feierten bis tief in die Nacht.
Mit Second End als Opener standen bereits Endinger auf der Bühne, auch wenn die Band als Heimatort Freiburg anführt. Harten, technisch versierten Rocksound mit eigenen Songtexten präsentierte die fünfköpfige Gruppe mit Ralf Thoma (Gesang, Gitarre), Claude Kehr (Gitarre), Sebastian ...