"Summer in the City" ist zur Marke geworden

KURZ GEFRAGT: Antje Lambert sieht noch Potenzial.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit dem Herbstfest ist am Samstag die vom runden Tisch initiierte Veranstaltungsreihe "Summer in the City" zu Ende gegangen. Antje Lambert als Sprecherin des Gremiums beurteilt die Reihe als überaus positiv, sieht im Gespräch mit Ulrich Senf gleichwohl noch Entwicklungschancen.

BZ: Summer in the City hat sich in recht komprimierter Form, mit gerade noch sieben Veranstaltungen präsentiert. Ist das Konzept aufgegangen?
Lambert: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Antje Lambert

Weitere Artikel