"Summer in the City" ist zur Marke geworden
KURZ GEFRAGT: Antje Lambert sieht noch Potenzial.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit dem Herbstfest ist am Samstag die vom runden Tisch initiierte Veranstaltungsreihe "Summer in the City" zu Ende gegangen. Antje Lambert als Sprecherin des Gremiums beurteilt die Reihe als überaus positiv, sieht im Gespräch mit Ulrich Senf gleichwohl noch Entwicklungschancen.
BZ: Summer in the City hat sich in recht komprimierter Form, mit gerade noch sieben Veranstaltungen präsentiert. Ist das Konzept aufgegangen?Lambert: ...