Süße Siege und bittere Stunden

Todtnaus Südbadenliga-Handballerinnen rehabilitieren sich mit Kantererfolg / Landesliga-Coach Andris: Niederlage von Maulburg/Steinen "tut einfach weh".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da half auch kein Zerren: Celina Oster...in der ersten Hälfte nicht zu stoppen.  | Foto: Niklas Schöchlin
Da half auch kein Zerren: Celina Oster (links) und der TV Todtnau waren beim 30:19-Sieg von der Allensbacher Reserve (mit Ronja Holzmann) gerade in der ersten Hälfte nicht zu stoppen. Foto: Niklas Schöchlin

LÖRRACH (BZ/who). Es war ein Spieltag der Gegensätze: In der Südbadenliga überzeugten Todtnaus Handballerinnen, während die HSG Dreiland enttäuschte. Bei den Landesliga-Männern verlor Maulburg/Steinen unglücklich, wohingegen Dreiland gewann.

TV Todtnau – SV Allensbach II 30:19 (18:8). Dass die Abfuhr beim BSV Sinzheim (25:39) nur ein Ausrutscher gewesen sein klann, bewies Aufsteiger Todtnau binnen vier Tagen: Am Donnerstag zog der TVT durch den 38:26-Sieg beim HSC Radolfzell (Bezirksklasse) ins südbadische Pokal-Halbfinale ein und fuhr am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Landesliga-Coach Andris, Jakob Tiedtke, Jan Knössel

Weitere Artikel