Sülze kostet weniger als Kollagen
Kabarettistin Inka Meyer legt rasanten Auftritt im Maulburger Kulturhaus Dorfstübli hin / Die Schönheitsindustrie im Visier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Die Macher des Kulturhauses Dorfstübli haben bei der Programmgestaltung wieder einmal ein glückliches Händchen bewiesen. Ein Feuerwerk aus Humor und Wortwitz prasselte am Freitagabend auf die Zuschauer im vollbesetzten Saal nieder. "Der Teufel trägt Parka" lautete das neue Programm von Kabarettistin Inka Meyer, die auf der Kleinkunstbühne schon zum zweiten Mal gastierte.
Die – nach eigenen Worten – aus Mittelfranken stammende Pfälzerin mit friesischem Migrationshintergrund verstand es bravourös, in ihr Kabarettprogramm das Publikum spontan einzubeziehen, das sich oft vor Lachen bog ...