"Südwärts" hat den Westen im Blick
Erste Bilanz nach einem Jahr des gemeinsamen Tourismusverbunds / Messeauftritte, Internet-Präsenz und Gastgeberverzeichnis.
SCHOPFHEIM. "Südwärts" geht im Februar nordwärts, um westwärts die Werbetrommel fürs Wiesental zu rühren: Der Auftritt an der Reisemesse in Saarbrücken – eine gute Plattform um speziell Gäste aus Frankreich auf sich aufmerksam zu machen – er ist einer der wichtigen Werbeaktionen von "Südwärts" in diesem Jahr. Aber auch sonst war und ist der vor einem Jahr gegründete Tourismusverband rege. So liegt etwa auch bereits das zweite gemeinsame Gastgeberverzeichnis vor.
"Der Start war eigentlich sehr gut, auch wenn so etwas Neues natürlich seine Zeit braucht": Die Bilanz, die Jutta Beer, Leiterin der Tourist-Information Schopfheim und zugleich Projekt-Koordinatorin von "Südwärts", im Gespräch mit der BZ zieht, ist ...