"Südwärts" hat den Westen im Blick

Erste Bilanz nach einem Jahr des gemeinsamen Tourismusverbunds / Messeauftritte, Internet-Präsenz und Gastgeberverzeichnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Südwärts" geht im Februar nordwärts, um westwärts die Werbetrommel fürs Wiesental zu rühren: Der Auftritt an der Reisemesse in Saarbrücken – eine gute Plattform um speziell Gäste aus Frankreich auf sich aufmerksam zu machen – er ist einer der wichtigen Werbeaktionen von "Südwärts" in diesem Jahr. Aber auch sonst war und ist der vor einem Jahr gegründete Tourismusverband rege. So liegt etwa auch bereits das zweite gemeinsame Gastgeberverzeichnis vor.

"Der Start war eigentlich sehr gut, auch wenn so etwas Neues natürlich seine Zeit braucht": Die Bilanz, die Jutta Beer, Leiterin der Tourist-Information Schopfheim und zugleich Projekt-Koordinatorin von "Südwärts", im Gespräch mit der BZ zieht, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel