Account/Login

Japan

Südafrika gegen England – politisches Finale der Rugby-WM

Der einstige Apartheid-Symbolsport Rugby hat sich in Südafrika zum Hoffnungsträger einer Nation auf der Suche nach sich selbst entpuppt. Der Kap-Staat fiebert im Finale einem WM-Sieg entgegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Südafrikas Kapitän Siya Kolisi feiert ...les im International Stadion Yokohama.  | Foto: Ashley Western (dpa)
Südafrikas Kapitän Siya Kolisi feiert vor den Fans nach dem Halbfinalsieg der Rugby-Weltmeisterschaft 2019 gegen Wales im International Stadion Yokohama. Foto: Ashley Western (dpa)
Jubeln für die Heimat, Bangen mit einer möglichen Wahlheimat: Für den britischen Prinzen Harry wird es am Samstag in Yokohama hart. Denn der bekennende Südafrika-Fan ist Schirmherr der Rugby Football Union, dem nationalen Sportverband für Rugby in England. Und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel