Suche ohne ein Ergebnis

Zahlreiche Helfer fahnden nach Mutter und Tochter, die nach einem Streit vermisst werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (BZ). Vermisst werden seit Freitag die 41 Jahre alte Gabriele Hutter und ihre 11 Jahre alte Tochter Jacqueline aus Wehr. Der Ehemann und Vater hatte nach vergeblichem Suchen die beiden am Montag bei der Polizei als vermisst gemeldet. Nachdem noch am Montagabend der rote Daihatsu von Gabriele Hutter unweit des Badeplatzes am Rhein bei Brennet entdeckt wurde, suchten Helfer der DLRG und Feuerwehr zusammen mit der Polizei nach Mutter und Tochter.

Unterstützt wurden sie dabei von einem Polizeihubschrauber, der ausgestattet mit einer Wärmebildkamera das Rheinufer absuchte. Die Suche musste spät am Abend ergebnislos abgebrochen werden. Taucher der Wasserschutzpolizei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Hutter, Peter-Georg Biewald

Weitere Artikel