Suche nach Gerechtigkeit

Sparkommission findet keinen neuen Weg der Vereinsförderung in Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sparen ja, aber wo?    | Foto: DPA
1/2
Sparen ja, aber wo? Foto: DPA

BAD SÄCKINGEN. Die Struktur- und Sparkommission des Bad Säckinger Gemeinderats hat es auch im wiederholten Anlauf nicht geschafft, dem Stadtparlament einen Vorschlag zur künftigen Ausgestaltung der Vereinsförderung zu machen. Nach mehr als einstündiger Beratung in der abschließenden Sitzung zeichnet sich allenfalls ein Trend ab: Sportvereine dürfen die städtischen Hallen und Plätze für Jugendarbeit weiterhin kostenlos nutzen, Musikvereine erhalten für die Jugend – und wohl auch zur Finanzierung ihrer Dirigenten – weiterhin einen Zuschuss.

Dass es angesichts der Unmöglichkeit, die Arbeit einer Blasmusikkapelle mit der eines Chores oder eines Sportvereins zu vergleichen und eines im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel