Suche nach der besten Anti-Bush-Idee
30 Sekunden Präsidenten-Bashing: Ein Videoclip-Wettbewerb erregt in den Vereinigten Staaten die Gemüter und polarisiert die Politik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bevor der Präsidentschaftskandidat der Demokraten überhaupt gekürt worden ist, gewinnt der Kampf zwischen den politischen Parteien in den USA an Heftigkeit - durch eine Studie des Forschungsinstituts CEIP, in der der Bush-Regierung vorgeworfen wird, sie hätte der Bevölkerung "ein völlig falsches Bild" der Bedrohung durch den Irak vermittelt. Aber auch eine Gruppe Software-Entwickler sorgt für Polarisierung: "move- on.org" hat einen Wettbewerb für den besten Anti-Bush-Clip ausgeschrieben, heute soll der Gewinner bekannt gegeben werden.
Kinder, die in schmutzigen Garküchen schuften, weil Präsident George W. Bush das Land trilliardentief in die Schulden getrieben hat. Ein als "Hood Robbin" verkleideter Präsident, der alten Menschen die Rente, Kindern die Schulbücher und Soldaten die Krankenversicherung klaut. Ein präsidialer Computer, der Bürgerrechte und Freiheit per Mausklick vernichtet. Zwei Millionen verlorene Jobs. Ein Amerikaner mit arabischem Akzent, ...