Suche nach dem perfekten Moment
Nadine Kreutter zeigt Fotos im Heitersheimer Café artis / Ihre Leidenschaft hilft ihr, mit ihrer Krankheit umzugehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Im Atelier des Franz-Köberle-Kunst- und Kulturzentrums in Heitersheim herrscht konzentrierte Stille. Selbstklebende Trägerplatten für Kunstfotografien werden mit Lineal und Teppichmesser zugeschnitten. Millimeterarbeit. Die Fotokünstlerin Nadine Kreutter und der ehrenamtliche Mitarbeiter der Villa artis Peter Ehemann arbeiten mit weißen Stoffhandschuhen. Hand in Hand, präzise, sorgfältig. Nur ja keine Fingerabdrücke hinterlassen. Die Ausstellung "Impressionen" im Heitersheimer Café artis wird vorbereitet. 22 Aufnahmen in Schwarzweiß und Farbe müssen aufgezogen werden. Am 2. Mai ist Vernissage.
Die KünstlerinDie Menschen berühren
Faszination Fotografie
Wenn alles anders kommt
Traum trotz Trauma
Fotografieren gegen die Krankheit
Und sie ist gerne unterwegs. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr flexibel. In der Freizeit besucht die junge Frau Bekannte, bereist Städte und landschaftlich interessante Orte, um Fotomotive zu finden. Das hilft, Stress abzubauen und ihre Krankheit zu bewältigen. "Ich suche gerne die verborgenen Dinge, die uns umgeben. Das, was man auf den ersten Blick nicht ...