Stuttgart ist eine Nummer zu groß
Klare Heimniederlage der Stühlinger Tischtennisfrauen / Männer festigen Landesliga-Führung / TV Neustadt schlägt sich achtbar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (rod/budj/off). Die erste Frauenmannschaft der Tischtennisfreunde (TTF) Stühlingen hat in eigener Halle mit 3:8 gegen das Regionalliga-Spitzenteam DJK Sportbund Stuttgart verloren. Die Stühlinger Männer hingegen verteidigten ihre Spitzenposition in der Landesliga mit einem 9:1-Heimsieg gegen Hüfingen. Die Männer II der TTF Stühlingen haben das Stadtderby in der Bezirksklasse gegen die TTG Stühlingen-Weizen mit 9:4 gewonnen.
Regionalliga Südwest FrauenOhne Anna Lasarzick kassierten die Frauen der TTF Stühlingen eine deutliche Heimniederlage gegen den Sportbund Stuttgart. Die Schweizerinnen Monika Kuribayashi und Laura Schärrer gewannen ihr Doppel in ...