Stuttgart hilft erst später

Die Diskussion "Gute Bildung kostet, schlechte noch viel mehr", deckt Probleme und Chancen auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Eine Diskussion mit eher abstraktem Thema wurde schnell ziemlich konkret. Bei dem Podiumsgespräch "Bildung kostet, schlechte Bildung noch viel mehr" ging es zum großen Teil darum, wie gute Bildung in Bonndorf in Zukunft aussehen soll. Bürgermeister Michael Scharf versuchte bei dem Gast aus dem Stuttgarter Kultusministerium fassbare Zusagen für Entwicklungshilfe für die Schulregion Bonndorf zu bekommen. Die Amtschefin Margret Ruep antwortete ihm aber zumeist ausweichend.

Der Bonndorfer Bürgermeister wandte sich sehr direkt an den Gast aus Stuttgart. "Wir brauchen Hilfe", sagte er zu Margret Ruep, Amtschefin des Ministeriums für Kultus, Jugend und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Margret Ruep, Dirk Fabian

Weitere Artikel