Sturmböen und eine Torfluft
Feuerwehr sichert die Zeltstadt, dann spielen 400 Nachwuchsfußballerinnen in Reiselfingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
JUGENDFUSSBALL (bä). Mit dem Wetter kämpfen die Organisatoren des Reiselfinger Mädchen-Fußballturniers jahrein, jahraus. Doch so heftig wie beim Jubiläumsturnier war es noch nie. Weil Sturmböen am Freitagabend über den Campingplatz am Rande des Spielfelds fauchten und zahlreiche Zelte weggeweht wurden, musste die Feuerwehr alarmiert werden. Die Jung-Fußballerinnen wurden im Clubhaus sowie in der Dietfurthalle untergebracht. Doch am Samstag und Sonntag rollte in Reiselfingen der Ball: 400 Mädchenfußballerinnen aus 40 Mannschaften zeigten ihr Können.
Nach zwei spannenden Tagen am Ball mit vielen prickelnden und torreichen Partien standen der FV Marbach, die Spvgg. Aldingen und die schweizerischen Nachwuchsfußballerinnen des TSV Deizisau als ...