Sturm kann Schwarz nicht stoppen
Springreiter aus Tutschfelden gewinnt Großen Preis von Villingendorf, obwohl ein Hindernis umgeweht wurde / La Belle-J in Topform.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
REITEN. Am Ende der Freiluftsaison kommt Tobias Schwarz richtig in Schwung. Besonderen Anteil daran hat sein Paradepferd La Belle-J, das sich nach fünfwöchiger Erholungspause in blendender Verfassung präsentiert. Eine Woche nachdem der Springreiter vom RFSV Kenzingen mit der 13-jährigen Holsteiner Stute den Großen Preis von Schopfheim gewonnen hatte, wiederholte er mit ihr im ähnlich stark besetzten Großen Preis von Villingendorf seinen Vorjahreserfolg.
Allerdings musste sich der Tutschfeldener, der seit diesem Jahr einen Handels- und Ausbildungsstall in Lahr betreibt, den Sieg mit dem baden-württembergischen Hallenchampion Andy Witzemann (PS Team Winterlingen) auf Cassadero teilen. ...