Stürmt Wälderblut bald Hitparaden?
Rickenbacher Trio qualifizierte sich für den internationalen Alpen-Grand-Prix in Meran / "Ein Mädchen wie du" überzeugte die Jury.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Sind nach Max Mutzke weitere Vollblutmusikanten vom Hochrhein für Überraschungen in der Musikszene gut? Möglich wäre es, wenn Bernd Schneider, Rainer Eckert und Torsten Waßmer als Trio "Wälderblut" den diesjährigen Alpen-Grand-Prix im Südtiroler Meran gewinnen. Die Vorauswahl-Hürden hat das erst seit gut einem Jahr zusammen musizierende Trio jüngst mit Bravour genommen. Nun geht es am 14. Oktober vor großem Publikum und aufmerksamen Musikproduzenten in einer hochkarätigen Konkurrenz um die Wurst.
Mit ihrer Eigenkomposition "Ein Mädchen wie Du" überzeugten die Hotzenwälder vor einer Woche die Fachjury beim letzten deutschen Vorentscheid im hessischen Florstadt. 16 Formationen, ...