Lahr/Friesenheim
Studentin wartete sechs Stunden lang im Intercity bei Friesenheim
Eine Bahnreisende beklagt nach einem Oberleitungsschaden am Mittwoch fehlende Informationen der Deutschen Bahn: Der jungen Frau zufolge gab es nur drei Durchsagen in sechs Stunden.
Do, 3. Jan 2019, 17:30 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Während der Schaden in Lahr behoben wurde, warteten Reisende in Friesenheim. | Foto: Christoph Breithaupt Während der Schaden in Lahr behoben wurde, warteten Reisende in Friesenheim. | Foto: Christoph Breithaupt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/bc/00/97/163315863-w-640.jpg)