Strukturschwäche
Der ins Trudeln geratene Verbandsligist SV Weil will gegen den Lahrer FV wieder als Einheit agieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Wie schnell sich beim SV Weil der Wind gedreht hat: Vor gerade drei Wochen haben sie im Nonnenholz ernsthaft Debatten darüber geführt, ob sie nach dem 0:0-Unentschieden gegen den damaligen Tabellenführer FC Bötzingen öffentlich, verklausuliert oder nur im stillen Kämmerlein die Anwartschaft auf einen der beiden Sonnenplätze in der Fußball-Verbandsliga übernehmen können. Drei Niederlagen später klingt das Spitzenplatzgerede beim Tabellenneunten wie der Geheimtipp eines russischen Oligarchen auf blühende Schwarzgeldkonten in Zypern.
Die Phase der Desillusion könnte beim SV Weil flink durch ein grimmiges Saisonfinale im unteren Tabellendrittel abgelöst werden, sollte auch das Heimspiel am Samstag, 15.30 Uhr, gegen den Lahrer FV verloren gehen. Und ...