Account/Login

Strooßefescht ohne Komitee

Komitee ist zurückgetreten / Vereine wollen das Fest selbst organisieren / Turbulente Sitzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Das Strooßefescht-Komitee ist zurückgetreten, das 35. Lörracher Strooßefescht soll dennoch am ersten Septemberwochenende stattfinden. Ob unter diesem oder unter einem anderen Namen, wird sich zeigen. Mario Nonnenmann und Kai Fiacsan, zwei Guggemusiker, ergriffen bei der Strooßefescht-Sitzung am Dienstagabend die Initiative. Das alte Komitee sagte die notwendigen Hilfen zu.

Um 19.15 Uhr, die Sitzung war gerade eine Viertelstunde alt, sagte Komitee-Vorsitzender Peter Czerwenka: "Und hiermit treten wir zurück." Das hat nicht mehr überrascht, nachdem das Komitee diesen Beschluss schon länger gefasst und diese Zeitung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel