EnBW
Strom wird teurer – aber nicht bei allen Anbietern
EnBW erhöht die Preise in der Grundversorgung – und begründet das mit gestiegenen Netzentgelten. Regionale Anbieter halten die Preise aber häufig stabil. Ein Überblick.
Di, 13. Feb 2018, 17:28 Uhr
Wirtschaft
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Preis pro Kilowattstunde bleibt zw...aber der monatliche Grundpreis steigt. | Foto: dpa Der Preis pro Kilowattstunde bleibt zw...aber der monatliche Grundpreis steigt. | Foto: dpa](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/e7/47/2f/149374767-w-640.jpg)