Stress mit Dachsen und Wildparkern

Hägelbergs finale Ratssitzung vor der Kommunalwahl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEINEN-HÄGELBERG. Die Kommunalwahlen am kommenden Sonntag werfen ihre Schatten voraus – so auch bei der letzten Sitzung des Hägelberger Ortschaftsrates vergangene Woche. In der Bürgerfragestunde wurden dem Ortschaftsrat, der nach fünfjähriger Amtszeit neu durchgemischt wird, noch einige aktuelle Themen auf den Tisch gelegt, die den Bürgern unter den Nägeln brennen.

Schilderplatz gesucht: So zum Beispiel die Frage nach einem neuen Ortsschild, auf dem die 2012 verliehene Bezeichnung "Bioenergiedorf" einen gebührenden Platz finden soll. Ortsvorsteherin Gabriele Kaiser-Bühler erklärte, dass das Schild im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gabriele Kaiser-Bühler, Christian Ott, Wolfgang Ganter

Weitere Artikel