Account/Login

Strenge Mutter

Sie arbeitet hart, um oben zu bleiben: Superstar Madonna wird heute 50.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese Frau ist ein Champion. Nur Champions dürfen so einen Gürtel tragen. Und in welcher Gewichtsklasse ist sie? In ihrer eigenen. Madonna ist Madonna, es gibt keine zweite wie sie. Nur sie darf dieses große M auf dem Gürtel führen. Und wer sie herausfordert, wird es bereuen. Das sagen die in die Hüfte gestemmten Hände, das sagt der abschätzige Blick. Das Foto von Steven Klein gehört zum neuesten Image des Superstars, zum Album "Hard Candy", das seit April in den Hitparaden der Welt steht. Die Aufnahme ist aber auch ein Zitat von Madonnas Anfängen. 1984 trat sie ihre Regentschaft an: "Like a Virgin" hieß das Album, auf dem Coverfoto trug Madonna abgeschnittene Spitzenhandschuhe, Corsage, Tüllrock – und den berühmten Gürtel mit dem Schriftzug "Boy Toy". Wie der Gürtel ein anderer ist, so ist auch der abgeschnittene Handschuh heute ein anderer: Er sieht nach Zupacken statt nach Zärtlichkeit aus. Vom jungfräulichen Jungspielzeug zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel