Streit um Jugendraum-Bauleitung
Gemeinderat akzeptiert das Konzept einstimmig / Heftige Diskussion um die Bauleitung / Oswald: " Das ist eiskalt abkassieren".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG. Das Projekt Jugendraum im Untergeschoss der Alemannenhalle erhielt am Montagabend die Zustimmung des Gemeinderats. Mit der Konzeption, die Steffen Puls, Vorsitzender des Jugendausschusses, präsentierte, zeigte sich das Gremium einstimmig einverstanden. Heftige Diskussionen gab es allerdings um die Bauleitung.
Die jungen Leute haben rund zehn Kubikmeter Müll aus ihrem künftigen Raum ausgeräumt, haben 2500 Pflastersteine aufgestapelt und Planungsteams gebildet, erzählte Steffen Puls. Gedacht worden sei an die künftige Müllbeseitigung, an Regeln, wer über ...