Ortschaftsrat Waltershofen

Streit um eine Protokollnotiz

Im Ortschaftsrat Waltershofen ging es unter anderem darum, ob in der Niederschrift zur April-Sitzung eine wichtige Info fehlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALTERSHOFEN. Beim Bedarf an Kindertagesstättenplätzen und der Haltung zur Zukunft der Tunibergschule waren sich die Räte bei der Waltershofener Ortschaftsratssitzung am Dienstagabend weitestgehend einig. Doch dann ging es um das Protokoll einer früheren Sitzung. Und das sorgte für Zunder.

Erstmal ging es beim Punkt "Kindertagessstättenbedarfplanung" um die jüngsten Waltershofener: Momentan liegt das Angebot für die Unter-Dreijährigen in Waltershofen bei 35 Prozent, während der Bedarf nach der städtischen Berechnung 38 Prozent beträgt. Für die Über-Dreijährigen liegt die Versorgung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel