Streit bei Asylunterkunft in Herbolzheim endet mit Messerangriff
Auf dem Parkplatz einer Asylunterkunft in Herbolzheim ist es zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Dabei ist ein 31-Jähriger mit einem Messer verletzt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei den Streit soll ein 27-Jähriger Mann ein Messer gezückt und damit auf einen 31-Jährigen eingestochen haben. Der dringend Tatverdächtige 27-Jährige, laut Polizei staatenlos, wurde festgenommen und befinde sich nun in Untersuchungshaft. Der 31-Jährige erlitt Stich- und Schnittwunden und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Bei der Festnahme vor Ort wurden die Polizisten des Freiburger Polizeipräsidiums von ihren Kollegen aus der Ortenau unterstützt. Die Kripo Emmendingen ermittelt nun und sucht weitere Zeugen der Auseinandersetzung und der Tat. Hinweise an das Revier in Emmendingen unter: 07641/5820.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.