Streik und Chaos in Griechenland

Polizist in Untersuchungshaft / Neue Demonstrationen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ATHEN. Nach den schweren Ausschreitungen, die Griechenland seit dem Wochenende erschütterten, protestierten gestern die Gewerkschaften mit einem Generalstreik gegen die Wirtschafts- und Sozialpolitik der konservativen Regierung. Die Ergebnisse einer Untersuchung des Projektils, mit dem am Samstag ein 15-Jähriger erschossen wurde, entlasteten den beschuldigten Polizisten, sagte sein Anwalt. Allerdings entschieden Staatsanwalt und Untersuchungsrichter am Abend, ihn in Untersuchungshaft zu nehmen.

In Athen nahmen etwa 10 000 Menschen an einer Kundgebung des Gewerkschaftsbundes GSEE teil. Danach entwickelten sich vor dem Parlament und in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kostas Karamanlis

Weitere Artikel