SC Freiburg

Streich über Chaoten unter den Fans des SC Freiburg: "Die sollen daheimbleiben"

BZ-Abo Vor dem Bundesliga-Spiel gegen RB Leipzig verurteilt der SC Freiburg die Fan-Vorkommnisse während des Pokalspiels am Dienstag scharf. Der Verein zieht auch erste Konsequenzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die SC-Spieler Michael Gregoritsch (38... einiger Freiburger Fans zu beruhigen.  | Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
1/2
Die SC-Spieler Michael Gregoritsch (38) und Vincenzo Grifo (32) versuchten am Dienstag während des Pokal-Halbfinales gegen Leipzig, die erhitzten Gemüter einiger Freiburger Fans zu beruhigen. Foto: THOMAS KIENZLE (AFP)
Der SC Freiburg und RB Leipzig treffen am Samstag erneut aufeinander. Wer im Stadion definitiv nicht mit dabei ist: Neun Fans aus dem Ultrablock, die beim Pokalspiel am Dienstagabend über den Zaun geklettert und Richtung Innenraum marschiert sind. Gegen die Betroffenen wurde ein vorläufiges Stadionverbot verhängt. Das gilt auch für das letzte Heimspiel in zwei Wochen gegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,90 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel