Account/Login

Bundesliga

Streich knackt Mainz mit einem besonderen Kniff

BZ-Plus Freiburgs Coach hatte sich die Woche über viele Gedanken gemacht. Die Mainzer zu knacken, war in der Vergangenheit immer sehr knifflig. Ein Brainstorming in der Trainerkabine brachte die Lösung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vordenker und Zögling: Trainer  Christian Streich mit Jonathan Schmid   | Foto: Joachim Hahne
1/3
Vordenker und Zögling: Trainer Christian Streich mit Jonathan Schmid Foto: Joachim Hahne
Die jeweilige Gefühlslage des Vereins nach dem Schlusspfiff ist in aller Regel auch daran abzulesen, welche Spieler von den Verantwortlichen zum Verhör mit den Journalisten beordert werden. Ein Ritual, für das die Zunft der Berichterstatter zwar Wünsche äußern kann, ob diese dann aber erfüllt werden, ist vielen Faktoren unterworfen. Manchmal werden Akteure nach schlechten Leistungen oder strittigen Szenen zu deren Schutz lieber gleich in die Kabine geschickt. Wieder andere müssen derweil dem Ruf der Dopingkontrolleure folgen und es soll auch schon Fälle gegeben haben, wo ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel