Account/Login

Strategie ist aufgegangen

Jörg Steinhardt zieht positive Bilanz nach drei Jahren Hinterzarten-Breitnau-Tourismus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN / BREITNAU. Mit dem Jahrtausendwechsel brach auch für den Fremdenverkehr in Hinterzarten und Breitnau eine neue Zeitrechnung an. In den beiden Nachbarorten wurden die Kurverwaltungen von einer privaten Tourismus-Gesellschaft abgelöst. Damit einher ging der Aufbau einer langfristig angelegten Marketing-Strategie, welche in diesem Jahr fortgeschrieben wird. Nach der ersten Drei-Jahres-Phase zog Geschäftsführer Jörg Steinhardt eine Zwischenbilanz.

Das Besondere: das Konzept wurde nicht für teures Geld von einem Institut erstellt, sondern von den Verantwortlichen in den verschiedenen Gremien sowie den am Fremdenverkehr Beteiligten gemeinsam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel