Straßentheater Brückensensationen kommt groß raus
Straßentheater Brückensensationen kommt groß raus.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Aussicht besteht, dass das Straßentheaterfestival Brückensensationen auch eine Lieblingsveranstaltung von Oberbürgermeister Klaus Eberhardt wird. Kulturamtsleiter Claudius Beck hat den Zwei-Tagesspaß unter freiem Himmel mit internationalen Künstlern schon seine Favoritenrolle zugesprochen. Und die räumt auch die Sparkasse Lörrach-Rheinfelden der Veranstaltung als Partner ein mit einer Förderung über 15 000 Euro. Die Summe ist sehr willkommen. Denn die Stadt rechnet mit Kosten bis zu 50 000 Euro und der Eintritt ist fast völlig frei.
Auch das sechste Festival bietet den Besuchern anspruchsvolles und vielseitiges Programm von Pantomime über Akrobatik, Comedy und Show, mit dem Rheinfelden sich ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet hat, das sich zum kulturellen Markenzeichen entwickelt. Im Schnitt der ...