Straßenbauer blicken gespannt gen Himmel
Die Arbeiten an der Großbaustelle auf der B 34 zwischen Murg und Bad Säckingen sind im Zeitplan / Über Ostern ruhen die Arbeiten, aber die Umleitung bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/MURG. "Im Plan" liegen derzeit die Bauarbeiten an der B 34 zwischen Obersäckingen und Murg: "Die Verzögerungen der ersten Woche konnten wettgemacht werden", sagt Dieter Bollinger vom Dienstsitz des Regierungspräsidiums in Bad Säckingen. Das Ende der Behinderungen auf der stark befahrenen Bundesstraße wird allerdings noch auf sich warten lassen; und vor allem Murg wird noch längere Zeit ein Nadelöhr bleiben - wenn das Wetter mitspielt, bis in den Mai.
Über Ostern aber muss laut Bollinger nicht gearbeitet werden. Dies war zunächst ins Auge gefasst worden, um den frostbedingten Zeitverlust der ersten Tage wieder aufzuholen. Doch während man im Bereich der Ortsdurchfahrt ...