Strahlende Gesichter allerorten
Spitzenreiter TC Schönberg mit überzeugendem 8:1-Heimsieg / Freiburger TC trotzt beim 5:4-Erfolg in Grenzach einigen Ausfällen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. In der Frauen-Oberliga konnten die beiden Freiburger Teams an den vergangenen erfolgreichen Spieltag anknüpfen. Während der Heimsieg von Spitzenreiter TC Schönberg gegen den TC Konstanz kaum überraschte, war mit dem 5:4-Erfolg des Freiburger TC in Grenzach weniger zu rechnen, zumal die Gäste nicht in Bestbesetzung auf dem Court antreten konnten.
"Wenn eine Spielerin weiß, dass ihr Team im Ganzen so stark und gefestigt ist, dass es nicht verlieren kann, wird sie in ihrem Einzel auch einen Tick befreiter aufspielen." Uli Hanser, der Trainer des TC Schönberg-Freiburg, hat die gute Stimmung als jenen Motor ausgemacht, der die Erfolgssträhne ...