Stolz auf Engagement für Agenda 21

Ortsverband Wehr der Grünen hat sein Vorstandsteam verkleinert / Regine Aisenbrey-Heisch verzichtet auf weitere Kandidatur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR (BZ/akr). Mit einem von drei auf zwei Mitglieder reduzierten Vorstand geht der Ortsverband Wehr der Grünen in die kommenden zwei Jahre. In der Mitgliederversammlung wurden Jürgen Ernst und Doris Richter einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Regine Aisenbrey-Heisch verzichtete auf eine erneute Kandidatur. Weil sich in der Versammlung kein weiterer Bewerber fand, wurde das Team kurzerhand verkleinert.

Ihren Verzicht begründete Regine Aisenbrey-Heisch damit, dass sie den Schwerpunkt ihrer ehrenamtlichen Arbeit in die Bereiche Seelsorge und Sterbebegleitung verlagert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Ernst, Regine Aisenbrey-Heisch, Doris Richter

Weitere Artikel