Account/Login

Stirnrunzeln bei Wintersportlern

Das Zögern im Rathaus bei der Frage, ob die Mooswaldloipe beschneit werden darf, ärgert den WSV / Räte wollen neue Diskussion.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (akh). Die im Rathaus ungehört verhallte Bitte des Wintersportvereins Titisee um Kunstschnee für die Mooswaldloipe war Hauptthema der Hauptversammlung am Freitag. Rund 30 Anwesende wollten wissen, was Kurdirektor Hartmut Märtin zu diesem Thema sagen würde.

Vorsitzender Joachim Puf-Schott zeigte kurz den Hintergrund des Bittbriefes auf. Zum einen falle immer weniger Schnee; zum anderen sei die Mooswaldloipe prädestiniert für die Belegung mit Kunstschnee, da sie überaus "kühl" ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel