Stinkkäs wurde zum Lachschlager

Heiteres Mundartstück von der Laienspielgruppe "Hans-Thoma-Bühne" in Bernau vorgeführt / Die Zuschauer waren begeistert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU (sub). Man freut sich im Bernauer Tal das ganze Jahr auf den Auftritt der Laienspielgruppe "Hans-Thoma-Bühne", die immer nur einmal im Jahr die Bühne betritt und das im Umfeld des Hans-Thoma-Tages. Am Wochenende war es wieder so weit.

Vor ausverkauftem Kurhaussaal an beiden Abenden erlebten die begeisterten Zuschauer drei Stunden heiteres, humorvolles Mundarttheater mit dem Schwank "Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkkäs", die für die Laienspieler ein Riesenerfolg war.
So witzig und lustig wie der Titel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Kaiser, Hugo Häberle, Anja Baur

Weitere Artikel