Stimmungsvolle Feier der Lebenshilfe in Elzach
Vorsitzender Helmut Pfotzer lobt gute Ansätze zu gelebter Inklusion / Behinderte Menschen gestalten selbst das Programm / Vier Mitarbeiter für 40 Jahre geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Ehrung von 22 langjährigen Mitarbeitern stand im Mittelpunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier der Elzacher Werkstätte der Lebenshilfe im Kinzig- und Elztal, die vergangenen Freitag im Haus des Gastes stattfand. Dabei wurde ein Mann besonders gefeiert: Thomas Reinhart. Vor 40 Jahren gehörte er zu den Pionieren der neu gegründeten Werkstatt in Haslach und zehn Jahre später auch der Werkstätte in Elzach.
"Alle Jahre wieder", kommt das Christkind auch zu den Beschäftigten und Betreuten der Lebenshilfe-Werkstätte in Elzach. Denn die Bescherung am Ende der Weihnachtsfeier setzt stets den Schlusspunkt unter ein von den Beschäftigten selbst gestaltetes, abwechslungsreiches, ...