Stimmungen im dichten Wechsel
Der Egringer Musikverein konnte in der Efringen-Kirchener Mehrzweckhalle wieder einmal seine hohe Qualität unter Beweis stellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EGRINGEN. Mit einem rein aus zeitgenössischen Kompositionen für Blasorchester bestehenden Programm unterstrich der Musikverein Egringen am Samstag eindrucksvoll, dass er zu den leistungsstärksten im alemannischen Blasmusikverband gehört. Das 57-köpfige Orchester unter seinem temperamentvollen Dirigenten Miguel Etchegoncelay begeisterte mit diesem Jahreskonzert das fachkundige Publikum in der Efringen-Kirchener Mehrzweckhale.
Das Konzert zeigte: Im dichten Wechsel der Motive und Stimmungen, im "Übersetzen" traditioneller Motive in eine moderne Klangsprache, liegt die Stärke des ausgewogen und auch mit vielen jungen Musikern besetzten Egringer ...