Stimmen-Festival mit Michel Godard, Zaz und Mary J. Blige
"Stimmen" besinnt sich auf alte Stärken. Konzeptionell greift das Festival zurück auf eine thematische Klammer. Michel Godard wird die "Stimmen" eröffnen, der Marktplatz mit Zaz und Mary J. Blige prominent bespielt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Stimmen" besinnt sich auf alte Stärken. Mit der 19. Ausgabe greifen Helmut Bürgel & Co. konzeptionell wieder zurück auf eine thematische Klammer. Inspiriert vom Orpheus-Mythos knüpft diese an die Gestalt des "singenden Menschen" an und kultiviert die Idee eines heilenden Gesangs. Orpheus war bekanntlich jener Sänger, der seine Geliebte Eurydike mit Gesang aus der Unterwelt zurückholt und dann doch verliert, weil er sie zu früh anschaut. Für Bürgel versinnbildlicht die antike ...