Still und starr ruht der Streit
Nach dem demonstrativen Rücktritt der Vorsitzenden des Fördervereins Hallenbad im April spielen alle Beteiligten auf Zeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Die Sonne scheint, es ist warm – wer denkt da schon ans Hallenbad? Die Zeit ist günstig, um ein bisschen Gras über das Wehrer Sorgenkind wachsen zu lassen. Im April waren die Vorsitzenden des Fördervereins Hallenbad nicht mehr zur Wahl angetreten, weil sie ihre freiwillige Arbeit durch die Stadtverwaltung nicht gewürdigt sahen. Auch mit dem Schwimmmeister hatten die Ehrenamtlichen Zwist. Jetzt spielen sowohl Verein als auch Stadt auf Zeit.
Schwimmmeister Thomas Biehler hatte nach dem Rücktritt der Fördervereinsspitze und der Kritik an ihm öffentlich Gesprächsbereitschaft signalisiert. Zusammen mit Bürgermeister Michael Thater und den ...