STILFRAGE
"Was ist dein Stil?" fragen wir regelmäßig junge Menschen in Freiburg. Diesmal hat Marius Notter mit der 21-jährigen Maria Herbstritt gesprochen, die an der PH Englisch, Alltagskultur und Gesundheit und Religion studiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Was ist dein Stil?" fragen wir regelmäßig junge Menschen in Freiburg. Diesmal hat Marius Notter mit der 21-jährigen Maria Herbstritt gesprochen, die an der PH Englisch, Alltagskultur und Gesundheit und Religion studiert.
besonderen Stellenwert
Fudder: Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Maria: Eher sportlich, nicht zu chic. Ich kaufe gerne auf Flohmärkten. Ich mag sehr gerne hohe Hosen, die trotzdem skinny sind – Stilbrüche sind voll mein Ding.
Fudder: Hast du Lieblingskleidungsstücke?
Maria: Was mich schon seit vielen Jahren begleitet, sind Vans. Die passen zu so ziemlich allem und sind einfach super bequem.
Fudder: Was bedeutet Mode für dich?
Maria: Ich studiere Alltagskultur und Gesundheit, da ist ein Teilbereich Mode und Textilwirtschaft. Das macht mir Spaß, und natürlich blättere ich auch mal ein Magazin durch und schaue, was es da so Neues gibt. Einen besonderen Stellenwert hat Mode für mich jedoch nicht.
Fudder: Woher holst du die Inspiration für deinen Kleidungsstil?
Maria: Mit einzelnen Dingen inspirieren mich meine Freundinnen, und je nachdem auch meine Mama. Manchmal schau ich mir auch im Internet Modeblogs an. Wenn ich an etwas Besonderes ranlaufe, nehme ich das mit.
Fudder: Woher hast du die Klamotten, die du gerade trägst?
Maria: Die Hose von Cheap Monday. Die Handtasche und die Kette sind vom Freiburger Frollein Flohmarkt. Die Uhr habe ich auf einem Flohmarkt in Frankreich gekauft.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ