Stiftung unterstützt Bürger in Not

Initiative der CDU: In Ihringen gibt es eine Bürgerstiftung / Gemeinderat entscheidet über Vergaben / Grundstock von 5000 Mark.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN. Seit wenigen Wochen gibt es in Ihringen eine "Bürgerstiftung". Sie hat das Ziel, nicht nur unverschuldet in Not geratene Personen aus beiden Ortsteilen zu unterstützen, sondern auch Heimat- und Kulturpflege sowie Jugend- und Seniorenarbeit zu fördern. Geboren und konsequent weiterverfolgt wurde die Idee in den Reihen des CDU-Ortsverbandes Ihringen-Wasenweiler. Dieser übergab jetzt auch 5000 Mark, um einen Grundstock legen zu können.

Dass in einer Gemeinde das freiwillige und soziale Engagement ihrer Bürger gerade angesichts finanzieller Engpässe notwendig ist, davon sind die Ihringer Christdemokraten überzeugt. Teil dieses bürgerlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marion Knauf, Martin Obert, Richard Jais

Weitere Artikel