Stiche taugen Proovel nicht zum Sieg
ERSTE RINGER-BUNDESLIGA: TuS Adelhausen unterliegt neuem Tabellenführer KSV Köllerbach zu Hause mit 10,5:21 Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Beim Skatspiel sind (möglichst viele) Stiche höchst erstrebenswert. Für das Ringen hat der Besitz von Stichen dagegen einen eher zweifelhaften Wert - selbst wenn deren Zahl nicht zwangsläufig Rückschlüsse darüber zulässt, ob ein Athlet gegenüber seinem Gegner nun einen oder auch keinen Stich gesehen hat. So gesehen, müsste der Adelhauser Toomas Proovel das "Duell der Giganten" gegen den Köllerbacher David Saldadze eigentlich haushoch gewonnen haben.
Schließlich zierten den Publikumsliebling des TuS Adelhausen nach dem intensiven Mattengefecht mit dem Weltmeisterschaftsvierten aus der Ukraine insgesamt fünf (zu null) Stiche: drei über der linken, und zwei über der rechten Augenbraue. ...