Account/Login

Steuerrecht zu kompliziert

Der Präsident der Steuerzahler, Karl Heinz Däke, im Wirtschaftsrat: Steuerreform greift zu wenig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (don). "Die Rechtsunsicherheit in Steuerfragen war noch nie so groß wie heute. Immer mehr müssen Finanzgerichte Entscheidungen treffen, weil die Politik Gesetze auf Probe macht und die Konsequenzen nicht bedacht hat." Diese Feststellung traf am Donnerstag der Bundesvorsitzende von mehr als 430 000 Mitgliedern des Bundes der Steuerzahler, Dr. Karl Heinz Däke, vor dem Wirtschaftsrat der CDU im Restaurant "Kranz".

Es fehle die Systematik in der Steuergesetzgebung. Die Bürger stöhnten nicht nur unter den Steuerbelastungen, sondern durchschauten nicht mehr den Wust von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel