Stets vom Gast her denken!

Bei einer Tourismus-Podiumsdiskussion gab es Kritik an Bürokratie und an der Zunahme von Labels.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Todtnaus Bürgermeisterstellvertreter C...lämle und Hubert Albiez  (von links).   | Foto: ulrike jäger
Todtnaus Bürgermeisterstellvertreter Christoph Buck begrüßte zur Podiumsdiskussion Axel Rauch, Stefan Wirbser, Ernst Burgbacher (MdB), Valentin Weislämle und Hubert Albiez (von links). Foto: ulrike jäger

TODTNAU-NOTSCHREI / FELDBERG (kr). Der Tourismus in Deutschland boomt: "Deutschland ist ein hoch attraktives Reiseland", sagte Staatssekretär Ernst Burgbacher, tourismuspolitischer Sprecher der Bundesregierung bei der Podiumsdiskussion zum Thema "Zukunft Tourismus im Südschwarzwald" im Waldhotel am Notschrei. Mit auf dem Podium saß auch Feldbergs Bürgermeister Stefan Wirbser, dessen Gemeinde bislang auf Rekordkurs liegt, was die Übernachtungszahlen angeht.

Der Lörracher FDP-Kreisverband hatte zu dieser Diskussion eingeladen. Vertreter aus der regionalen Hotellerie, Gastronomie und von Pensionen sowie Ferienwohnungsvermieter waren gekommen, um die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel