Stets offen für Veränderungen sein

Die Jengerschule Ehrenkirchen entlässt 57 Schüler / Annemarie Pfirsig ist die beste Absolventin und erhält einen Landespreis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EHRENKIRCHEN (BZ). Allen Grund zum Feiern hatten 57 Schülerinnen und Schüler der Grund- und Werkrealschule Ehrenkirchen: Sie haben ihren Abschluss in der Tasche und bekamen ihre Abschlusszeugnisse im Rahmen einer festlichen Feierstunde in der Kirchberghalle in Kirchhofen überreicht. Jetzt können sie in einen neuen Lebensabschnitt starten.

"Öffne der Veränderung Deine Arme, aber verliere Deine Werte nicht aus den Augen." So leitete Schulleiter Gerd Günther seine Abschiedsrede ein und verwies damit auf die vielen Veränderungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annemarie Pfirsig, Gerd Günther, Lisa Braza

Weitere Artikel