Sternenfunkeln und irdische Seltsamkeiten
Elzachs Frauenfasnet war "völlig losgelöst..." vom Alltag und doch auch wieder nicht / Geschichten von Helikoptermüttern, Handwerk, Thermomix & Co.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Sterne aus dem All funkelten für Elzachs Frauenfasnet das ganze Wochenende. Denn wieder einmal hatten all’ die vielen Frauen für den Abend, den die Katholische Frauengemeinschaft (kfd) "stemmt", ein zauberhaftes Programm auf die Bühne gebracht. Witzig, kunstvoll, kreativ und auch mit ein wenig Lokalkolorit – die Mischung macht’s.
2020 stand die Frauenfasnet, die nur alle zwei Jahre stattfindet, unter dem Motto "Völlig losgelöst…". Da ging es sehr "spacig" zu, so kam auch die Moderation Lena Vollmer aus dem All, und bevor es losgehen konnte, musste zunächst die kfd-Rakete landen. Der Einzug aller Akteure war schon ein kleines Spektakel. Das liebevoll gestaltete Bühnenbild tat sein Übriges.Mit viel Liebe zum Detail war der ...