Stephan Leyhe muss bangen
Der Schwarzwälder Skispringer Stephan Leyhe kommt bei der Vierschanzentournee auch in Garmisch-Partenkirchen nicht über Rang 36 hinaus. Offen ist, ob er weitermachen darf. Luca Roth wird an Neujahr 38.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Luca Roth, der am Ski-Internat in Furtwangen ausgebildet wurde und danach noch zwei Jahre in Hinterzarten lebte, bekam zwar auch bei diesem Neujahrsspringen als Mitglied der nationalen Nachwuchsgruppe seinen ganz großen Auftritt vor einem Millionenpublikum an den Flachbildschirmen. 122 Meter brachten den 24-jährigen Bundespolizisten vom SV Meßstetten aber auch diesmal nur auf Platz 38. Schon tags zuvor hatte er sich als 49. nur mit viel Glück für den Wettkampf qualifizieren können. Roth, nach wie vor einer der besten zehn, elf deutschen Skispringer, dürfte damit wie erwartet in den zweitklassigen Continentalcup zurückkehren.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr