Account/Login

Sicherheit

Steinens Polizeiposten darf erweitern – auf Kosten des roten Kreuzes

BZ-Plus Unsichere Zeiten durchläuft zur Zeit das Haus der Sicherheit in Steinen. Der Polizeiposten braucht größere Räume, das Rote Kreuz soll sie abgeben. Am Dienstag wurde im Gemeinderat diskutiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Haus der Sicherheit in Steinen: Li...ten Räumlichkeiten, davor die Garagen.  | Foto: Robert Bergmann
Das Haus der Sicherheit in Steinen: Links die Feuerwehrgaragen, rechts die von Polizei und DRK aktuell noch gemeinsam genutzten Räumlichkeiten, davor die Garagen. Foto: Robert Bergmann
Zugestimmt hat Steinens Gemeinderat am Dienstag den Plänen zur Ausweitung der Räumlichkeiten der Polizei im Haus der Sicherheit. Auch die dafür notwendige Kündigung des Mietvertrags mit dem im Gebäude ebenfalls untergebrachten Deutschen Roten Kreuzes fand die Zustimmung des Gremiums. Dem DRK, vertreten durch seinen Vorsitzenden Hartmut Loritz, sicherten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel