Steinens Höhenflug hält an
FUSSBALL-KREISLIGA A:3:2−Erfolg in Fahrnau / Quäntchen Glück kehrt zum SV Karsau zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Kreisliga A. Der Trend hat sich bestätigt: Trennten den FV Fahrnau und den FC Steinen-Höllstein zur Winterpause noch 18 Punkte, ist der FC durch den 3:2-Auswärtssieg in Fahrnau bis auf vier Zähler herangekommen. Einen wichtigen Sieg im Kellerduell feierte der SV Schwörstadt bei der SG Niederhof/Binzgen, während das Duell zwischen dem SV Karsau und dem TuS Kleines Wiesental ein spektakuläres Ende parat hatte.
Fünf Spiele seit der Winterpause, nur ein Punkt – auch wenn es die Ergebnisse nicht erahnen lassen: Joachim Trautwein ist mit den Leistungen seines Teams zuletzt nicht unzufrieden gewesen. Der Fahrnauer Trainer sieht viel Positives, was fehlt, sind die passenden Ergebnisse. Wie bei der 2:3-Niederlage gegen ...