Steine purzeln und die Hosen halten

Landesligist FC Neustadt gelingt nach fünf Spielen ohne Sieg ein Dreier im Heimspiel gegen den FV Tennenbronn.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hey, hiergeblieben: Der Tennenbronner ...d unterzieht die Hose einem Reißtest.   | Foto: Patrick seeger
Hey, hiergeblieben: Der Tennenbronner Manuel Hilser (rechts) will den Neustädter Kapitän Peter Schubnell nicht einfach davonziehen lassen und unterzieht die Hose einem Reißtest. Foto: Patrick seeger

FUSSBALL-LANDESLIGA. Die Wochen der Erfolglosigkeit sind am FC Neustadt nicht spurlos vorübergegangen. In dem für die Blauen wichtigen Spiel gegen den So-gut-wie-Absteiger Tennenbronn waren einige Spieler vor allem zu Beginn der Partie sehr nervös. Die Fehlpass-Quote war beträchtlich, viele Zuspiele kamen nicht an. Doch es gab ein Happy-End für Neustadt: Die Blauen steigerten sich und gewannen das Spiel durch Tore von Marco Schwab und Mohamed Hodroj mit 2:0.

FC Neustadt – FV Tennenbronn 2:0 (1:0). Je näher die Neustädter in der Anfangsphase dem gegnerischen Strafraum kamen, umso unkonzentrierter wurde ihr Spiel. Allerdings stand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mohamed Hodroj, Josip Katava, Marco Schwab

Weitere Artikel