Stein wird Jazz-Hochburg

Tennishalle im Sportpark Bustelbach wird am 25. Oktober zum Musiktempel beim Jazz-Fäscht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Pasadena Roof Orchestra ist dieses...re Hochkaräter ihr Kommen angekündigt.  | Foto: archivfoto: hildegard siebold
Das Pasadena Roof Orchestra ist dieses Jahr zwar nicht beim Jazz-Fäscht in Stein, dafür haben aber andere Hochkaräter ihr Kommen angekündigt. Foto: archivfoto: hildegard siebold

BAD SÄCKINGEN/STEIN (SCHWEIZ). Seit 1999 wird die Tennishalle im Sportpark Bustelbach in Stein alle zwei Jahre im Herbst zur Jazzarena. Am 25. Oktober findet das "Steiner Jazz Fäscht" zum achten Mal statt. Die Organisatoren – die Jazzfreunde Stein – haben auch diesmal wieder Musiker aus der Region, aber auch internationale Spitzenmusiker dabei. Unter anderem werden die Zick-Sisters aus Bayern zum zweiten Mal in der Halle auftreten.

Man nehme eine große Halle, ein paar Leute mit viel Engagement, guten Ideen und noch besseren Kontakten – schon kann man gewaltig was auf die Beine stellen. Kathrin Fischer, Hansjörg Güntert, Werner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Nussbaum, Hannes Öhler, Paul Kuhn

Weitere Artikel